Veranstaltungen



Potluck
               entfällt

Jeden Samstag nach dem Gottesdienst, ca. 13:00 Uhr findet ein gemeinsames Mittagessen statt. Das ist Zeit zum Austausch und Kennenlernen.

Potluck bedeutet: Jeder kann vorbereitete vegetarische Speisen mitbringen, so dass wir gemeinsam eine leckere Mahlzeit genießen können.



Frauenfrühstück           entfällt

Am letzten Dienstag des Monats um 10:00 Uhr treffen wir uns in der Adventgemeinde zu einem leckeren Frühstück und fröhlichem Beisammensein. Anschließend gibt es ein interessantes Thema, an dem wir uns gern  beteiligen.

Dauer: 10-12 Uhr
Kostenbeitrag 3,- €

Auch Sie sind herzlich eingeladen.



Bibel und Brotzeit              per Zoom/ Telefon z.Z. Mittwochs 20:00 Uhr  ([siehe Termine)

Wir treffen und jeden Dienstag ab 18:30 Uhr in der Adventgemeinde zum Bibelgespräch. Nach einer kleinen gemeinsammen Brotzeit sprechen wir über einen Bibelabschnitt und tauschen uns
darüber aus.

Alle Interessierten sind herzlich willkommen.


Für die Brotzeit bitten wir um eine Spende von 0,50 Cent.